REZENSION – Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv

Daten zum Buch:

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv
Autorin: Jodi Taylor
Verlag: Blanvalet
Format: Taschenbuch

Madeleine „Max“ Maxwell wird direkt nach ihrem Studienabschluss von ihrer ehemaligen Schuldirektorin auf eine offene Stelle im St. Marys Institut, einer historischen Forschungseinrichtung der Thirsk Universität aufmerksam gemacht. Sie geht hin und bekommt den Job. 
Doch wer denkt, es handelt sich dabei um einen „normalen“ Historiker- oder Archäologen-Job, täuscht sich gewaltig. Die Historiker des St. Marys begeben sich nämlich nicht nur an die Orte sondern auch in die Zeit, die sie erforschen. Ja genau – sie machen Zeitreisen.

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv ist ein wirklich spannender und Inhaltlich abwechslungsreicher Roman mit einer guten Prise Action und Drama. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, die nächsten Teile dieser Reihe zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.