LONDON – zurück in die uralte Metropole

londonViele Jahre hat es gedauert, bis Christoph Marzi uns ein Wiedersehen mit Emily Laing bescherte. Ich durfte auf der Premierenlesung in der Buchhandlung Drachenwinkel in Dillingen (Saar) dabei sein und war sofort wieder Feuer und Flamme für die Geschichten um die uralte Metropole.
London ist natürlich direkt in meinem Leseregal gelandet und wartet jetzt brav auf kaltes, trübes Herbstwetter, ein knisterndes Kaminfeuer und heißen Tee – denn das ist meine Art, dieses Buch zu genießen.
Ich werde zu gegebener Zeit darüber berichten.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.