LESESTOFF für den Sommer

Hier seht Ihr vier ganz frisch eingetroffene Bücher, die ich mir für den Sommer ausgesucht habe. Man beachte die Winzigkeit des Exemplars rechts unten. Da habe ich bei der Bestellung wohl nicht richtig aufgepasst und prompt eine 1300seitige Mini-Ausgabe bestellt. Nun ja, es wir dem Lesevergnügen hoffentlich nicht entgegen stehen.

Diese Auswahl beinhaltet jede Menge Action, Abenteuer und Dramatik. Aber dabei soll es natürlich nicht bleiben (wäre ja ein bisschen wenig für einen ganzen Sommer). Auf mich warten außerdem:

„Der Outsider“ von Stephen King – ein ziemlich mächtiges Werk und
„Ein perfider Plan“ von Anthony Horowitz.

… und vielleicht noch das ein oder andere Buch mehr.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.