DIE LEGENDEN DER BESONDEREN KINDER – Ransom Riggs

Nachdem mich die Trilogie über die besonderen Kinder bereits begeistern konnte, musste ich natürlich auch dieses Büchlein haben. Es beinhaltet 10 märchenhafte Erzählungen über „Besondere“ auf der ganzen Welt und ist eine wunderbare Ergänzung zu den Romanen.

Hier kaufen

Die Gestaltung des Buches ist wirklich gelungen. Der grüne Leineneinband mit Goldprägung und die liebevolle Innengestaltung mit Illustrationen zu jeder Geschichte und mit Ornamenten und Initialen verzierte Seiten machen bereits das Durchblättern zu einem Genuss.

Zu empfehlen ist dieser kleine Band jedem, den die Trilogie in ihren Bann gezogen hat. Ohne die Kenntnis der Romane, macht die Lektüre dieses Spin-offs jedoch keinen rechten Sinn.

Hier noch die Links zu den Rezensionen der Bücher:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.